• Musikherbst in Baunach 2021:

Liebe Musikerinnen und Musiker,
liebe Freunde des Musikvereins,
leider gibt es eine Änderung zu unseren Musiktagen in Baunach. Durch verschärfte Ein- und Ausreisebedingungen unserer tschechischen Freunde ist es nicht möglich, dass die Big’O’Band den Frühschoppen am 19.09.2021 spielt. Trotzdem freuen wir uns auf das Wochenende, an dem nun Sonntag zum Frühschoppen das Hauptorchester unterhält. Auch der Sonntag Nachmittag wird musikalisch umrahmt sein. Zum Auftakt Samstag Abend spielt die Big Band Triple B. Tischreservierungen sind bei Finanzplanung Albrecht (Burgstraße 7, 96148 Baunach, Tel.: 09544/9866210) möglich. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen über unsere Facebook und Instagram Seite, sowie auf unserer Homepage. Das Konzert des Hauptorchesters soll dieses Jahr in einem anderen Rahmen als bisher, am 02.10.2021 stattfinden. Auch das Jugendorchester hält am 30.10.2021 ein Konzert ab.
Wir freuen uns auf viele Gäste und abwechslungsreiche musikalische Darbietungen im kommenden Herbst.
Zudem bitte beachten: Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 20.10.2021.

  • Mitgliederabstimmung:

Liebe Mitglieder des Musikvereins,
am 1. Februar 2021 hat sich der Vereinsrat des Musikvereins Stadtkapelle Baunach e.V. einstimmig für eine Beteiligung am Bau der Mehrzweckhalle in Baunach ausgesprochen. Hier soll ein Probenraum und ein Lagerraum erworben werden. Dabei wurde vom Vereinsrat beschlossen, dass zuvor die Mitglieder die Möglichkeit haben sollen, sich für oder gegen diese Beteiligung auszusprechen. Hierfür wurden die angebotenen Informationsmöglichkeiten rege von den Mitgliedern angenommen und zahlreiche Fragen konnten beantwortet werden. Bis zum Freitag, den 26.03.2021, hatten die Mitglieder die Möglichkeit schriftlich mitzuentscheiden, ob sich der Verein an der Mehrzweckhalle beteiligen soll. Von 86 abgegebenen Stimmen erhielten wir 85 Zustimmungen und eine Enthaltung. Wir möchten uns für die Rückmeldungen, sowie Vorschläge und Anregungen bedanken. Über das weitere Vorgehen werden wir unsere Mitglieder wieder zeitnah informieren

  • Begehbarer Faschingszug:

Der Musikverein Stadtkapelle Baunach e. V. beteiligt sich beim begehbaren Faschingszug 2021! Lauft in der Burgstraße 7 vorbei und taucht mit uns in Erinnerungen der letzten Faschingsjahre ein. Auch ein musikalisches Schmankerl von uns wird es geben.
Herzlichen Dank an Finanzplanung Albrecht für die Bereitstellung der Örtlichkeit und Technik!

Das Schaufenster wird bis Faschingsdienstag (den 16.02.) dekoriert sein.

#bunahu #fasching #musikvereinbaunach

 
WhatsApp Image 2021-02-06 at 20.55.13 (2)
Menü schließen