Tag: 20. Februar 2020

KIDS in Concert

Die Lage bezüglich des Corona-Virus entwickelt sich zusehends schwieriger. Daher wird das KonzertwochenendeSamstag, den 21.02.2020 „Was Gören so hören“ und Sonntag, den 22.03.2020 „Kids in Concert“ – abgesagt. Wir bemühen uns einen Ersatztermin im Laufe des Jahres zu organisieren. Bereits erworbene Karten können bei Finanzplanung Albrecht zurückgegeben werden. Auch werden bis auf weiteres keine Proben im Nachwuchsbereich abgehalten. Der Musikverein Stadtkapelle Baunach e.V. empfiehlt zudem auf Anraten des NBMB auch den Ausbildungsbetrieb bis 19.04.2020 auszusetzen.

„Was Gören so hören“